Terms of Use

1. Terms

Welcome to the mAIndcraft Website and Services. The following terms constitute an agreement (the "Terms & Conditions") between you and mAIndcraft ("mAIndcraft", "we", "our", or "us"), the operator of a platform through which you can access the following services:

our website at www.bleibpsychischgesund.de that includes the videobased consultations for mental health support during the Corona- Pandemic with expereinced Psychologists, Psychological Psychotherapists Social Workers and other mental Health Proffessionals (https://www.bleibpsychischgesund.de), online psychotherapy, and with mAIndcraft Psychological Psychotherapists (together the 'Website'); and our online Psychotherapists panel.

1.1 By accessing the Website and our Services you are agreeing to be bound by these terms of service, all applicable laws and regulations, and agree that you are responsible for compliance with any applicable local laws. If you do not agree with any of these terms, you are prohibited from using or accessing this site. The materials contained in this website are protected by applicable copyright and trademark law.

1.2 To contact us, please email our customer service team at info@maindcraft.com.

1.3 You must be 18 years or older and capable in your country of residence of entering into legal binding agreement to use our Service.

1.4 Our services (Hotline and Psychotherapy) are not a substitute for the psychosocial crisis care service. They are not suitable for people who are in immediate self-endangerment. People in acute crises with suicidal thoughts can find help anonymously and confidentially around the clock at the pastoral telephone service (0800 1110111 and 0800 1110222) or at the emergency service (112).

2. Use License

Permission is granted to temporarily download one copy of the materials (information or software) on mAIndcraft's website for personal, non-commercial transitory viewing only. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:

  • modify or copy the materials;
  • use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial);
  • attempt to decompile or reverse engineer any software contained on mAIndcraft's website;
  • remove any copyright or other proprietary notations from the materials; or
  • transfer the materials to another person or "mirror" the materials on any other server.

This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by mAIndcraft at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.

3. Disclaimer

The materials on mAIndcraft's website are provided on an 'as is' basis. mAIndcraft makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties including, without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights.
Further, mAIndcraft does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its website or otherwise relating to such materials or on any sites linked to this site.

4. Accuracy of materials

We are constantly trying to improve our Services. If you have any comments, suggestions or recommendations, please send us an email to info@mAIndcraft.com.

The materials appearing on mAIndcraft's website could include technical, typographical, or photographic errors. mAIndcraft guarantees that domain specific information on the website are added by appropriate staff. mAIndcraft may make changes to the materials contained on its website at any time without notice. The information on our website is not intended for children and we do not use our services to knowingly solicit data from children under the age of 13. We recommend that if a child is using any of our services, this is only done with adult supervision. If a parent or guardian becomes aware that his or her child has provided us with information without their consent, he or she should contact us. We will delete such information from our files within a reasonable time.

5. Modifications

mAIndcraft may revise these terms of service for its website at any time without notice. By using this website you are agreeing to be bound by the then current version of these terms of service.

6. Governing Law

These terms and conditions are governed by and construed in accordance with the laws of Germany and you irrevocably submit to the exclusive jurisdiction of the courts in that State or location.

7. Privacy Policy

Please refer to our page on Privacy Policy.

8. Contact

If you want to contact us in relation to these Terms & Conditions or any other document mentioned in them, please email us at info@mAIndcraft.com.

About Us

Our team combines a long therapeutic and scientific experience with technological innovation to enable effective, efficient and personalized behavioral change.

Our Contacts

mAIndcraft | Etleva Gjoni
Rheinsberger Stra├če 15, 10435 Berlin

(+49) 30 - 85765345

Nutzungsbedingungen

1. Nutzungsbedingungen

Willkommen auf der mAIndcraft - Website und den mAIndcraft - Dienstleistungen. Die folgenden Bedingungen stellen einen Vertrag (die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen") zwischen Ihnen und mAIdnraft ("mAIdnraft", "wir", "unser" oder "uns"), dem Betreiber einer Plattform, über die Sie Zugang zu den folgenden Diensten erhalten, dar:

unsere Website unter www.bleibpsychischgesund.de die die videogestützte Konsultationen zum Schutz der psychsichen Gesundheit mit erfahrenen PsychologInnen, Psychologischen psychotherapeutInnen oder SozialarebiterInnen während der Corona-Pandemie https://www.bleibpsychischgesund.de), die die Online-Psychotherapie mit mAIndcraft- Psychologische PsychotherapeutInnen (zusammen die "Website") umfasst; und unser Online- Psychotherapeutenpanel.

1.1 Durch den Zugriff auf die Website und unsere Dienste erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen und allen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften einverstanden und erklären sich damit einverstanden, dass Sie für die Einhaltung aller anwendbaren lokalen Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie mit einer dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, ist Ihnen die Nutzung oder der Zugriff auf diese Website untersagt. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch geltendes Urheber- und Markenrecht geschützt.

1.2 Um uns zu kontaktieren, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundendienst unter info@maindcraft.com.

1.3 Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Ihrem Wohnsitzland in der Lage sein, eine rechtsverbindliche Vereinbarung zur Nutzung unseres Dienstes einzugehen.

1.4 Unsere Dienstleistungen (Hotline und Psychotherapie) sind kein Ersatz für den Krisendienst, die Seelsorge oder den Rettungsdienst. Sie ist nicht geeignet für Menschen, die sich in einer unmittelbaren Selbstgefährdung befinden. Menschen in akuten Krisen mit Suizidgedanken finden bei der Telefonseelsorge (0800 1110111 und 0800 1110222) rund um die Uhr anonym und vertraulich oder beim Rettungsdienst (112) Hilfe.

2. Nutzungslizenz

Es wird die Erlaubnis erteilt, vorübergehend eine Kopie der Materialien (Informationen oder Software) von der mAIndcraft-Website herunterzuladen, und zwar nur zur persönlichen, nicht-kommerziellen vorübergehenden Ansicht. Hierbei handelt es sich um die Erteilung einer Lizenz, nicht um eine Übertragung von Eigentumsrechten, und unter dieser Lizenz dürfen Sie nicht:

  • die Materialien verändern oder kopieren;
  • die Materialien für kommerzielle Zwecke oder für eine öffentliche Ausstellung (kommerziell der nicht-kommerziell) zu verwenden;
  • zu versuchen, auf der Website von mAIndcraft enthaltene Software zu dekompilieren oder zurückzuentwickeln;
  • Urheberrechts- oder andere Eigentumsvermerke aus den Materialien zu entfernen;
  • oder die Materialien auf eine andere Person übertragen oder die Materialien auf einem anderen Server "spiegeln".

Diese Lizenz erlischt automatisch, wenn Sie eine dieser Einschränkungen verletzen und kann jederzeit von mAIndcraft gekündigt werden. Nach Beendigung Ihrer Ansicht dieser Materialien oder nach Beendigung dieser Lizenz müssen Sie alle heruntergeladenen Materialien, die sich in Ihrem Besitz befinden, ob in elektronischer oder gedruckter Form, vernichten.

3. Haftungsausschluss

Die Materialien auf der Website von mAIndcraft werden in der vorliegenden Form zur Verfügung gestellt. mAIndcraft gibt keine Garantien, weder ausdrücklich noch stillschweigend, und lehnt hiermit alle anderen Garantien ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien oder Bedingungen der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder der Nichtverletzung von geistigem Eigentum oder anderen Rechtsverletzungen.
Des Weiteren gibt mAIndcraft keine Garantie und macht keine Zusicherungen bezüglich der Genauigkeit, der wahrscheinlichen Ergebnisse oder der Verlässlichkeit der Nutzung der Materialien auf seiner Website oder anderweitig in Bezug auf solche Materialien oder auf Websites, die mit dieser Website verlinkt sind.

4. Genauigkeit der Materialien

Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie Kommentare, Vorschläge oder Empfehlungen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@mAIndcraft.com.

Die Materialien, die auf der Website von mAIndcraft erscheinen, können technische, typographische oder photographische Fehler enthalten. mAIndcraft garantiert, dass domänenspezifische Informationen auf der Website von geeigneten Mitarbeitern hinzugefügt werden. mAIndcraft kann jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen an den auf seiner Website enthaltenen Materialien vornehmen. Die Informationen auf unserer Website sind nicht für Kinder bestimmt, und wir nutzen unsere Dienste nicht, um wissentlich Daten von Kindern unter 13 Jahren einzuholen. Wir empfehlen, dass, wenn ein Kind einen unserer Dienste nutzt, dies nur unter Aufsicht eines Erwachsenen geschieht. Wenn ein Elternteil oder ein Erziehungsberechtigter davon Kenntnis erlangt, dass sein Kind uns ohne seine Zustimmung Informationen zur Verfügung gestellt hat, sollte er oder sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir werden solche Informationen innerhalb eines angemessenen Zeitraums aus unseren Dateien löschen.

5. Änderungen

mAIndcraft kann diese Nutzungsbedingungen für seine Website jederzeit und ohne Vorankündigung überarbeiten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, an die jeweils aktuelle Version dieser Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

6. Geltendes Recht

Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen Deutschlands und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt, und Sie unterwerfen sich unwiderruflich der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Gerichte dieses Staates oder Standortes.

7. Datenschutzerklärung

Bitte beachten Sie unsere Seite zum Thema Datenschutz.

8. Kontakt

Wenn Sie uns in Bezug auf diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder ein anderes darin erwähntes Dokument kontaktieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@mAIndcraft.com.

Über uns

Unser Team verbindet eine lange therapeutische und wissenschaftliche Erfahrung mit dem technologischen Fortschritt, um Verhaltensänderung effektiv, wirksam und personalisiert zu ermöglichen.

Unsere Kontakte

mAIndcraft | Etleva Gjoni
Rheinsberger Straße 35, 10435 Berlin

(+49) 30 - 85765345